Werkstattnachrichten Nr. 04/2023

WÜT Logo

 

Werkstattnachrichten
Nr. 04/2023

Freitag, den 06.04.2023

 

Liebe Werkstättler, liebe Mitarbeiter, liebe Freunde der WÜT,

 

der Himmel ist blau, die Sonne strahlt und unsere letzten Arbeitstage vor Ostern sind angebrochen. Das Wetter passt also schon einmal und bringt uns in die richtige Ferienstimmung.

 

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen allen von Herzen fröhliche Feiertage und erholsame Osterferien zu wünschen. Unser letzter Arbeitstag vor den Ferien ist Donnerstag vor Karfreitag. Am 17.04.2023 starten wir wieder gemeinsam.

 

Außerdem möchten wir schon jetzt an unseren Tag der offenen Tür erinnern. Dieser ist für den 13. Mai 2023, von 9.30 Uhr bis 14.30 Uhr geplant. Die Busse holen unsere Werkstättler morgens eine Stunde später als gewöhnlich an den gewohnten Haltestellen und nachmittags eine Stunde früher als gewöhnlich ab.

 

Herzliche Grüße