Elternbrief Nr. 20

WÜT Logo

 

Werkstattnachrichten
Nr. 20/2020

14. August 2020

Liebe Freunde der WÜT, liebe Werkstättler, liebe Mitarbeiter,

leider liegt uns der angekündigte Erlass des Ministeriums noch nicht vor. Die Tendenz und Planung geht jedoch dahin, die vollständige Öffnung nicht bis 24.08.2020 sondern bis Mitte September durchzuführen. Unsere täglichen Abläufe haben sich sehr stark verändert und wir merken, dass unsere Werkstättler Zeit brauchen, sich an die Veränderungen zu gewöhnen. Es kommen weiterhin wöchentlich Werkstättler, nach telefonischer Rücksprache mit uns, hinzu.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Werkstättlern, die tapfer zu Hause bleiben und geduldig auf den Anruf der WÜT warten, bei den Werkstättlern, die schon hier bei uns sind und mühsam die neuen Verhaltensregeln erlernen und ganz toll umsetzen. Sicher auch im Namen der Werkstättler, bedanken wir uns bei allen Kollegen, die sich den neuen Herausforderungen stellen.      

Diese Woche haben wir folgende Arbeiten für Euch eingepackt: Berufsmappe Polizist, ein Eis als Ausmalbild passend zu den sommerlichen Temperaturen und ein Arbeitsblatt zum Thema Gegensätze.

 

Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen.