Neuer Elektro Hochhubwagen

Gabelstapler-Spende wird übergeben

Gabelstapler-Spende wird übergeben

Strahlende Gesichter bei dem Geschäftsführer der Werkstatt Über den Teichen GmbH, Dr. Daniel Bolte (li), dem technischen Leiter Eberhard Szymczak (Mitte) und dem Abteilungsleiter Lager/Transport Thomas Stang (re).

 

Vertriebsleiter Kai Hilleringmann vom Gabelstapler Center Kamen schaute überraschend mit einer dicken Spende vorbei. Zur Erleichterung der Arbeitsabläufe hatte er einen Elektro Hochhubwagen S212 mitgebracht. Ein kleines Sahneteilchen im Wert von über 7500 Euro. Der Wagen wird jetzt im Lager der Werkstatt zum Stapeln von Paletten benutzt. Auch die Werkstättler dürfen nach genauer Einweisung damit unterwegs sein. Ulrich Fittig, Geschäftsführer des Gabelstapler Centers Kamen, spendet bewusst nach einem erfolgreichen Verkaufsjahr Arbeitsgeräte an soziale Einrichtungen. In diesem Jahr profitierte die WÜT von dieser caritativen Einstellung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen