Scheck wird überreicht

Scheck wird überreicht

Scheck wird überreicht

Peter Lubojanski (links), Geschäftsführer der rp Gebäudereinigung GmbH, schaut jedes Jahr zu Weihnachten in der Werkstatt Über den Teichen vorbei. Als Dankeschön für die gute Zusammenarbeitet mit der WÜT überbrachte er einen Scheck in Höhe von 2750 € an den Elisabeth Vormfelde Verein.

 

„Wir können schon von einer liebgewordenen Tradition sprechen“, freuten sich Geschäftsführer Daniel Bolte und Prokuristin Andrea Terwey. Lubojanski unterstützt mit einer Spende gerne die soziale Einrichtung im Dortmunder Norden. Er verfolgt dort seit Jahren mit Interesse die Teilhabe am Arbeitsleben von Menschen mit geistiger Behinderung. Positiv registriert er, dass auch die individuellen  Bedürfnisse der Werkstättler nicht aus den Augen verloren werden.  „Es sollte eine Selbstverständlichkeit für jeden sein, diese wichtige Arbeit zu unterstützen.“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen