Werkstattnachrichten Nr. 01/2023

WÜT Logo

 

Werkstattnachrichten
Nr. 01/2023

Freitag, den 13.01.2023

 

Liebe Werkstättler, liebe Mitarbeiter, liebe Freunde der WÜT,

 

wir wünschen Euch und Euren Familien ein wunderschönes neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit. Ein neues Jahr bedeutet neue Chancen, neue Überlegungen, neue Gelegenheiten, neue Feste und neue Herausforderungen. Wir als WÜT 'machen uns in unserer gewohnten Art auf den Weg, leisten vieles, entwickeln uns, nehmen alle mit, arbeiten viel aber haben auch viel Spaß dabei.

 

Am 01.01.2023 hat Esther Vergara als unsere weitere Geschäftsführerin neben Andrea Terwey bei uns angefangen. Sie hat den Bachelor of Social Work, war 14 Jahre bei Bethel.regional und konnte dort viel Erfahrung, im Besonderen im Wohnbereich, sammeln. Bei Bethel.regional war sie unter anderem als Bereichsleitung Wohnen und als Projektleiterin im Bereich Kunst und Kultur tätig. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder und wird uns mit 30 Wochenstunden zur Verfügung stehen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihr eine kreative und empathische Persönlichkeit für die WÜT gewinnen konnten.

 

Wir führen weiterhin 2 x pro Woche Coronatests durch und auch die Maske bleiben uns vorerst erhalten.

 

Herzliche Grüße