Werkstatt Über den Teichen öffnete seine Pforten

Alle Abteilungen zeigten ihr vielseitiges Können am Tag der offenen Tür der Werkstatt Über den Teichen.

Am Samstag, den 06.04 fand wieder der Tag der offenen Tür in der Werkstatt Über den Teichen statt. Wie jedes Jahr präsentierte die WÜT wieder ihre Vielseitigkeit. Neben den Bereichen SB-Verpackung, Textilveredlung, Schlosserei, Schreinerei und Direktdruck, zeigte der neue Bereich WÜTBau die Möglichkeiten im Garten- und Landschaftsbau auf. Vielseitige Pflegearbeiten in Gärten und öffentlichen Anlagen übernimmt unser Gartentrupp, aber auch die Neugestaltung von Gartenflächen und Terassen stellen uns vor keine Herausforderung.

Unser beliebter Verkaufsstand kam bei allen Besuchern auch sehr gut an, denn dort konnten sie Produkte aus der Textilveredelung oder aber auch selbstgemachte Frühlingsdekorationen bestaunen und erwerben.

Der Höhepunkt an diesem Tag war das Verteilen des neuen Jahresberichts des Elisabeth Vormfelde Vereins.

 

Eine Online-Ausgabe finden Sie unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen